4 Antworten

  1. Wavatar
    Elisabeth
    3. Januar 2013

    Hallo,

    ich habe mir das LED Licht für die Badewanne selbst vor einigen Wochen gekauft und bin damit nicht wirklich zufrieden gewesen, da wie bereits von dir erwähnt der Saugfuß wirklich mehr schlecht als recht hält. Immerhin konnte ich das Produkte problemlos umtauschen und der Neue hält zumindest bisher noch ganz gut.

    Antworten

    • Wavatar
      Marvin (admin)
      4. Januar 2013

      Richtig, der Saugfuß ist die Schwachstelle. Wasserdicht sind die Lichter bei mir bis jetzt noch. Ich lege sie künftig in die Ecken der Badewanne. Dafür muss ich sie nicht einschicken, aber gut zu wissen,d ass der Umtausch klappt.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop