15 Antworten

  1. Wavatar
    Barbara
    20. Mai 2018

    Mein Vater ist ein großer Whiskey Fan. So wie es aussieht habe ich das perfekte Geschenk gefunden dank euch! Danke 🙂

    Liebe Grüße,
    Barbara

    Antworten

  2. Wavatar
    Lisa
    9. Juli 2018

    Super cooler Beitrag. Der Vatertag ist zwar vorbei, aber ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Papa. Und es sollen nicht schon wieder Socken, ne Kiste Bier und seine Lieblingssüßigkeiten werden. Dankeschön für die Inspiration!

    Antworten

  3. Wavatar
    Ralf
    11. Juli 2018

    Moin!
    Mein Dad hat zwar keinen Bart, trotzdem hat mich euer Vorschlag zum Bartöl auf die richtige Spur gebracht. Ich hab ihme dieses Jahr einen neuen Rasierer gekauft, was allerhöchste Zeit war, da der alte aus dem letzten Loch gepfiffen hat. Aber wie ältere Semester so sind, war der natürlich “noch gut”! 😉

    Antworten

  4. Wavatar
    Tanja Jung
    23. Juli 2018

    Das Bartöl wäre sehr interessant für meinen Mann. Ich denke, dass ich es kaufen werde!
    LG und danke für die Empfehlung
    Tanja

    Antworten

  5. Wavatar
    Vera
    1. November 2018

    Der Artikel ist wirklich klasse. Da jetzt Weihnachten vor der Tür steht, kann man den Artikel ebenfalls für Weihnachten anwenden. Am besten finde ich das Bartöl für die Bartpflege und das Zubehör für den Grill.
    Freue mich auf weitere Geschenkideen. Beste Grüße

    Antworten

  6. Wavatar
    Vence
    5. November 2018

    Bartöl ist jedenfall ein bodenständiges Geschenk zum Vatertag. Vielleicht noch
    mit Schaum, Seife und Rasiermesser.

    Antworten

  7. Wavatar
    Andreas
    25. Januar 2019

    Danke für diesen Beitrag. Bals ist wieder Vatertag und der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Es gibt noch mehr als Bier und edle Tropfen.. Danke für die Inspirationen!

    Antworten

  8. Wavatar
    Sascha
    9. April 2019

    Wenn es denn mal Männer wären. Der Großteil der grölend vagabundierenden Kotze- Fans sind noch in einem so zarten Alter, dass bestehende Vaterschaft mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch in der Zukunft liegt. Zumindest wünscht man ihnen das von Herzen. Und auch uns. Bei manchen Exemplaren dieser Spezies stellt sich generell die Frage, ob ihre Fortpflanzung im gesamtgesellschaftlichen Interesse liegt. Es sei denn, sie haben eine Festanstellung bei einem zirzensischen Unternehmen gefunden und damit Verwendung für ihren Nachwuchs.

    Antworten

  9. Wavatar
    Lara
    20. April 2019

    Bald steht Himmelfahrt 2019 vor der Tür und ich suche schon jetzt für meinen lieben mann. vielen Dank für die tollen Vorschläge und Inspiratioen. Ich denke auch, dass ich mal ein neues Bartöl kaufen werden.

    viele Grüsse und frohe Ostern
    Lara

    Antworten

  10. Wavatar
    Jonas Braun
    2. Oktober 2019

    Danke für diesen Beitrag. Bals ist wieder Vatertag und der frühe Vogel fängt den Wurm.
    Es gibt noch mehr als Bier und edle Tropfen.. Danke für die Inspirationen!

    Grüße

    Antworten

  11. Wavatar
    Jasper
    17. Oktober 2019

    Tolle Hinweise, vielen Dank! Ich persönlich finde es immer schwer das richtige Geschenk für meinen Vater zu finden, an Bartöl habe ich trotz des buschigen Vollbartes meines Vaters noch gar nicht gedacht. ?

    LG
    Jasper

    Antworten

  12. Wavatar
    Moni
    8. November 2019

    Die Uhr von Vincero ist wirklich zu empfehlen. Habe ich auch schon weiterverschenkt.

    Grüße

    Antworten

  13. Wavatar
    Harald
    25. Dezember 2019

    Mein Vater hat sich sehr über das Whisky gefreut. Danke für die Empfehlung..

    Antworten

  14. Wavatar
    Fabianm
    5. Januar 2020

    Hammer Empfehlung! Der Whisky ist hammer!

    Antworten

  15. Wavatar
    paul
    2. Juni 2020

    Hallo wirklich sehr gute Ideen. Danke dafür!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop