2 Antworten

  1. Wavatar
    Marion
    29. November 2012

    Ich bin hier mehr oder weniger zufällig auf dem Blog gelandet und der Artikel erinnert mich daran, dass es wieder mal so weit ist. Ganz ehrlich? Mir graut es jedes Jahrs aufs Neue. Ich schenke so gerne spontan und dann aus vollstem Herzen, aber zu einem bestimmten Zeitpunkt fällt es mir immer so wahnsinnig schwer.
    Ich bin froh, dass es das Internet und Blogs wie diesen hier gibt, die helfen, das richtige Geschenk zu finden.
    Danke für den Artikel 🙂

    Antworten

  2. Wavatar
    Erika
    13. August 2018

    Hi,
    Das nächste mal zum Geburtstag meiner Mutter werde ich
    ihr eine Dampfbügelstation kaufen, das wollte sie schon immer.
    Ich glaube darauf wird sie sich freuen.

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop