4 Antworten

  1. Wavatar
    Weihnachtsgeschenke
    26. November 2013

    Mittlerweile ist es ja Standard, das man sich im Laden beraten lässt und recherchiert und dann im Internet bestellt. Auf dem Weihnachtsmarkt ist es noch idealer, da man hier Spaß und Recherche verbinden kann. Ich werde es jedenfalls so machen.

    Antworten

  2. Wavatar
    Konrad
    10. Februar 2014

    Generell ein guter Tip. Bei mir hats leider nie funktioniert. Ich renne jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt, um mich für Geschenke inspirieren zulassen aber weitergeholfen hat es mir bisher selten bis garnicht 🙁 Is eben doch immer wieder der gleiche Kram… Die Idee mit den Social Media Kanälen finde ich allerdings sehr gut, bin ich auch selber bisher nicht drauf gekommen aber ich werde das in Zukunft mal probieren!

    Antworten

  3. Wavatar
    Hecht Dietrich
    15. Juni 2017

    hey,

    genau so mache ich es auch immer. Hole mir super gerne Ideen von Weihnachtsmärkten, da gibts es immer so viele verschiedene Stände, da findet man immer etwas tolles für seine Lieben.

    Jetzt im Sommer wo es natürlich keinen Weihnachtsmarkt gibt, gehe ich auch gerne auf Flohmärkte. Da finde ich vor allem immer schöne Sachen für meine Eltern, die sich gerne mal was zur Dekoration hinstellen 🙂

    Liebe Grüße Dietrich

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop