13 Antworten

  1. Wavatar
    geburtsbaum
    24. Februar 2013

    Sehr schön! Noch ein Geschenktipp, ein Geburtsbaum als Geschenk zur Geburt. Originell und dauerhafter gibts nicht 🙂

    Antworten

  2. Wavatar
    Danielle
    20. Juni 2014

    Gerade für Kinder ist es immer ziemlich schwierig, etwas altersgerechtes zu finden. Für das erste (und weitere) Lebensjahr(e) haben wir hier eine sehr ausführliche Übersicht gemacht: https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/p/geschenkideen.html.

    Vielleicht inspiriert das ja noch wen :-).

    Liebe Grüße!
    Danielle

    Antworten

  3. Wavatar
    Bärbel
    28. Januar 2016

    Bei den Babypuppen hätte ich noch einen Tipp. Kauft sie immer zwei Mal. Es ist eine mittlere Katastrophe wenn einmal eine verloren geht oder sie gerade in der Waschmaschine ist (bei Stoffpuppen) meine Nichte hat einmal eine verloren. Die Tränen meiner Nichte taten mir selbst im Herzen weh. Sie hatte eine Sigi.. irgendwas

    Antworten

  4. Wavatar
    Metin
    30. Dezember 2016

    Ja Puppen auf jeden Fall zwei oder drei oder noch mehr…..
    Wir haben unserer Tochter mal einen Schnuffeltuchhasen geschenkt…. Den hat sie seit ihrer Geburt….. Seither kann sie bis heute nur mit diesem schlafen und es wäre uns undenkbar, was wir machen würden, wenn sie disen verliert. Sie ist jetzt dei Jahre alt.
    Das Modell gibt es niht mehr seit 2 Jahren und ich habe andere Modelle von diesem Hasen bestellt um sie anzufreunden aber vergebens. Der kleine Hase heisst Hopp und wir hatten Hopps Bruder in Braun und anderer Form, welchen sie auf Fuerteventura einfah auf die Straße geschmissen hat, wovon wir erst später mitbekommen haben. Jetzt sagt sie, dass Hopp´s Brude im Urlaub ist.
    Einen Hasen konnte ich noch bestellen. Fast identisch aber doppelt so groß aus Italien. Dieser wird nur geduldet und ist Hopps goße Schwester.
    Also Schnuffeltücher, Kuschelkissen usw immer doppelt…

    Liebe Grüße aus dem Pott…

    Antworten

  5. Wavatar
    Sophia
    24. April 2017

    Super, Danke für die Vielzahl an Tipps. Habe ja eine richtige Auswahl, wusste am Anfang nicht einmal was ich kaufen sollte.

    Super Ideen!

    VG
    Sophia

    Antworten

  6. Wavatar
    Michele
    28. April 2017

    Das sind ein paar super Tipps. Wobei ich sagen muss es ist extrem wichtig sich mit den Eltern u der dazugehörigen Verwandschaft abzusprechen. Nichts schlimmer / bzw. sinnloser wenn dann drei Windeleimer geschenkt werden 😉
    Aber gerade der Steckdosenschutz ist ein super Geheimtipp, daran denkt kaum jemand. Am besten man nimmt die mit der drehbaren Scheibe damit man die Steckdosen noch verwenen kann. Die reinen Stecksicherungen sind irgendwie unpraktisch u für schlaue Kinder leider recht früh entfernbar.

    Antworten

  7. Wavatar
    kinder tipi
    6. Oktober 2017

    Sehr nette Ideen als Geschenke.
    Hier noch ein kleiner TIPP: Kinder Tipi (ein schönes kleines Zelt aus Baumwoll-Stoff fürs Kinderzimmer. Es macht sogar im Wohnzimmer einen schönen dekorativen Effekt und die Kinder können ins Zelt reinkrabbeln und fühlen sich geschützt und wohl. 🙂

    Viele Grüße

    Antworten

  8. Wavatar
    Tipi Zelt Kinder
    18. November 2019

    Ja es ist nicht einfach das richtige Geschenk zu finden. Hier findet man schöne Ideen, die ich auch gern erweitern würde. Wir haben einmal ein großes Babyhandtuch verschenkt mit dem Namen und dem Geburtsdatum darauf gedruckt. Das kam sehr gut an.
    Zu dem Tipi Zelt fällt mir außerdem ein Pipi Tipi ein. Das ist ein richtig guter Gag und kann sogar nützlich sein, wenn es funktioniert. Hier gibt es Infos.
    Lg

    Antworten

  9. Wavatar
    Edward
    3. Januar 2020

    Tolle Ideen!
    Ein weiteres super Geschenk zum selber basteln wäre eine “Pamperseule” oder allgemein ein selbst gebasteltes Geschenk aus Pampers. Darüber freu sich jede Mama 🙂

    Antworten

  10. Wavatar
    MaTi
    12. März 2020

    Ich kaufe meine Geschenke ausschließlich nur noch über http://www.primavergleich.de ein. Dort kann man verschiedene Geschenke vergleichen lassen und sich für das beste entscheiden.

    Antworten

  11. Wavatar
    Cavit
    13. Mai 2020

    Super Coole Seite.
    Man findet hier viele Tipps.

    ???✔✔✔✔

    Antworten

  12. Wavatar
    Felix
    21. November 2020

    Habe auch positive Erfahrung mit Primavergleich gemacht und zwar nach dem mein Packet mit einem Transportschaden angekommen ist, hat der Umtausch der Ware wunderbar geklappt.
    Hp Drucker für meinen Liebsten

    Antworten

  13. Wavatar
    Jörg Strobel
    29. November 2020

    Gute Ideen muss man schon haben. In der heutigen Zeit gibt es zu viel Kommerz. Aber für die Neugeborenen gibt es so viele Schöne Sachen. Man darf es nur nicht übertreiben und sollte durchaus vergleichen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop