3 Antworten

  1. Wavatar
    Dawn
    5. Juni 2014

    Ein weitere tolle Geschenkidee zur Geburt ist eine Patchwork-Babydecke. Im Internet findet man viele schöne kostenlose Schnittmuster und Anleitungen zu Nähen einer solchen Decke und dank Online-Shops hat man eine große Stoffauswahl zur Verfügung. Falls man nicht selber nähen möchte, kann man auch fertige Decken kaufen.

    Antworten

  2. Wavatar
    Cristal
    17. August 2014

    Wir haben auch erst 6 Monate jungen Nachwuchs. und Geschenke haben wir wirklich reichlich erhalten. Bekleidung, Spieluhr, Spieldecke Schnuller…aber das beste Geschenk waren ein Paar kleine Babysneaker von Kappa wo außen am Schuh der Name unserer Tochter und das Geburtsdatum aufgestickt war. Und das beste in der Innensohle auch;-) Darüber haben wir uns wirklich am meisten gefreut.

    Antworten

  3. Wavatar
    Caro
    6. Februar 2017

    Vielen Dank für den Tipp mit dem Luftballon 🙂
    Bei einem “normalen” Luftballon hatte ich bisher auch immer Bedenken.
    Ein schönes Geschenk wäre auch ein hübsches Babytagebuch, dass die Eltern dann mit Leben füllen können 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop