11 Antworten

  1. Wavatar
    Anne Sichtschutz
    23. Mai 2013

    Selbstgemachte Geschenke die von Herz kommen, sind sowiso die Besten!
    Dieser in Massen produzierte Müll kann doch garnicht ausdrücken was man für Personen die man gern hat wirklch empfindet =)
    Daher Daumen Hoch für deinen Interessanten Beitrag =)!

    Anne<3

    Antworten

    • Wavatar
      fred
      4. August 2020

      der beitrag ist nicht ganz neu aber richtig
      gruß aus Thüringen

      Antworten

  2. Wavatar
    Stefan
    27. Mai 2013

    @Anne: das finde ich auch. Ich baue für meine Neffen und Nichten immer kleine Skulpturen aus Holz. Auch die spielen damit wesentlich lieber, als mit dem gekauften Plastik-Kram, den die Nachbarskinder auch haben. Hauptsache, es sind Unikate 😉

    Antworten

  3. Wavatar
    hier
    6. Mai 2014

    Noch so eine Idee für persönliche Geschenke: Warum nicht einen Stern vom Sternenhimmel symbolisch taufen? Das ist wahrlich einzigartig und ist unverwechselbar (und zeitlos). Natürlich kann man so einen Stern nicht kaufen, aber taufen und symbolisch verschenken – das ist ja dann doch möglich! 😉

    Antworten

  4. Wavatar
    Sara
    7. Mai 2016

    Ich finde personalisierte Geschenke echt super da hier die persönliche Note nicht verloren geht. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht im Bezug auf die Anbieter.

    Antworten

  5. Wavatar
    Liebe schenken
    19. September 2016

    Nichts geht über selbst gebastelte Geschenke (so eins wie auf dem Bild ist natürlich unschlagbar und konserviert sogar noch den Händeabdruck des Kindes) … es gibt halt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die man mit Geld nicht kaufen kann – Danke für den Beitrag!

    Antworten

  6. Wavatar
    Marion
    11. August 2017

    Selbst gemacht oder etwas stylisches personalisieren, ich finde beides hat seine Berechtigung. Nicht jeder ist so geschickt beim Basteln. Aber es gibt ja viele gute Anbieter, wo man sein Motiv in alle möglichen Richtungen umsetzen kann.

    Antworten

  7. Wavatar
    Rohat Simsek
    31. August 2017

    DIY Geschenke kommen wirklich immer seht gut an!
    Eine Tasse mit dem Namen oder Profilfoto, den man hat, ist ein super tolles Geschenk! So ein Geschenk hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr.
    Ich bin eher der Freund von belgischer Schokolade! Was gibt es leckeres als süße Pralinen zum Geburtstag:)

    Antworten

  8. Wavatar
    Ghostwriter
    13. Mai 2018

    Es ist so eine tolle Idee auch den Gästen was zu schenken, damit sie etwas in Erinnerung haben. Ich hab bei meiner Hochzeit auch so was gemacht, die Gäste haben von uns kleine Hönigdosen bekommen. Es war sehr süß!

    Antworten

  9. Wavatar
    Maisie
    7. Juli 2020

    Sehr süße Idee mit den Handabdrücken!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop