28 Antworten

  1. Wavatar
    Lisa-Marie
    7. Mai 2014

    Den Coffeedropper finde ich ja echt witzig! Ich hab mich auch sofrt in der Beschreibung wieder erkannt 🙂 Werde den Coffeedropper wohl nicht verschenken, aber vielleicht kauf ich ihn mir ja für mich 🙂

    Antworten

  2. Wavatar
    Monika
    7. Juni 2014

    Ja, das Gold ist wirklich sinvoll, aber das mit Obste höre ich zum ersten Mal. Und der Coffedroper ist wirklich eine originelle Idee.

    Antworten

  3. Wavatar
    Joachim
    31. Juli 2014

    Gerade kleinere Geschenke aus Gold können doch sehr viel Freude bereiten. Kleine Goldbarren mit einer eigenen Gravur? Wunderbar! Antike Goldmünzen sind auch eine schöne Idee. Allerdings ist der Coffeedropper schon eine Geschenkidee die seines gleichen sucht 🙂

    Antworten

  4. Wavatar
    Jasmin
    6. August 2014

    Der kaffeedropepr ist ja tatsächlich eine lustige Idee, grade das lustige Design find ich klasse! Für dieses Weihnachten habe ich aber schon etwas ins Auge gefasst. Meiner Tante werde ich eine Weihnachtspyramide schenken: https://wohlfahrt.com/blog/warum-dreht-sich-eine-weihnachtspyramide 🙂 Hoffe, sie wird nicht ihr Haus anfackeln 😉

    Antworten

  5. Wavatar
    Fenstermann
    22. Oktober 2014

    Das ist ja eine tolle Seite!

    Antworten

  6. Wavatar
    Dirk
    14. November 2014

    Ich habe gerade eine Fotodecke gesehen in einem Blogpost. Das ist auch eine tolle Geschenkidee… nur mal so als Anregung 😉

    Antworten

  7. Wavatar
    Michael
    24. November 2014

    Selbst gestaltete Geschenke sind immer die schönsten. Für mich wäre auch so ein Teil für die Kaffeemaschine nicht schlecht. Die läuft fast den ganzen Tag 😉

    Antworten

  8. Wavatar
    Kyle
    8. März 2015

    Der Coffedropper ist als Geschenk eine lustige Idee. Besonders durch das eigene Design.

    Antworten

  9. Wavatar
    Lili
    15. April 2015

    Mein Vater sagte mir immer, dass es wichtig ist, immer etwas Gold bei sich zu haben, da Gold auf der ganzen Welt seinen Wert hat. Also finde ich Gold als Geschenkidee am Besten 😀

    Antworten

  10. Wavatar
    Hanna
    30. Oktober 2015

    Danke für die Geschenkideen. Damit ist der nächste Geburtstag gerettet.

    Antworten

  11. Wavatar
    Jürgen
    10. November 2015

    Super Ideen dabei 🙂 vielen Dank. Gold finde ich super, aber ich bevorzuge dann lieber Unzen 😀 vorallem bei dem aktuellen Goldkurs! Für den nächsten Streit mit der Freundin wären Umzugskartons vllt noch eine gute Idee xD

    Antworten

  12. Wavatar
    Stefan
    23. Januar 2016

    Hallo, danke für die Tipps. Gerade für Babys und Neugeborene finde ich es schön, einen kleinen Goldbarren zu verschenken. Hier gibt es ja auch 1 Gramm welcher um die 35 Euro kostet und sich langfristig der Betrag noch steigert. 🙂

    Antworten

  13. Wavatar
    Maik
    23. Mai 2016

    Die Gold-Geschenkidee ist wirklich gut.

    Antworten

  14. Wavatar
    Hermine
    23. Mai 2016

    Ich glaube, wenn man hier in Deutschland jemanden Obst schenken würde, also zum Geburtstag oder so, dann würde man sicher blöd angeguckt werden – es sei denn, es ist z.B. eine Mango in Herzform. 😉

    Zur Hochzeit Gold, als Anlage, finde ich ziemlich gut. Das merke ich mir definitiv!

    Antworten

    • Wavatar
      Tony
      8. Oktober 2016

      Gold ist sicher etwas teuer, aber für die Zukunft aber auch ein Geschenk, was an Wert richtig zulegen kann.
      Mit ein paar Gramm ist es dabei aber vielleicht nicht getan. Als Geschenk für wirklich besondere Gelegenheiten aber vielleicht eine tolle Wertanlage für Kinder und ihre Ausbildung.

      Antworten

  15. Wavatar
    Elisa
    31. Oktober 2016

    Gold als Geschenk finde ich nicht sehr persönlich. Jedoch kann es als nettes Geschenk rüberkommen, da Gold ja schon nen gewiesen Eindruck erweckt und schön aussieht. Wer kann schon behaupten im Besitzt von echtem Gold zu sein 🙂

    Antworten

  16. Wavatar
    michii
    4. November 2016

    Tolle Seite 🙂

    Antworten

  17. Wavatar
    Der Duftige
    20. Dezember 2016

    Also ich finde das Gold-Geschenk am besten! Vielleicht etwas unpersönlich, jedoch sinnvoll und z.B. als Armband/Kette auch noch hübsch anzusehen!
    LG

    Antworten

  18. Wavatar
    Tim
    18. Januar 2017

    Hey,
    sehr nett geschriebener Artikel, werde deine Tipps beim nächsten Anlass mal ausprobieren. Besonders die Idee mit Geschenken aus Übersee finde ich toll 🙂 Habe ich noch nie dran gedacht, aber so findet man auf jeden Fall ein ausgefallenes Geschenk, dass beim Beschenkten garantiert für große Augen sorgt 😉

    Liebe Grüße
    Tim

    Antworten

  19. Wavatar
    Stromaggregat
    1. März 2017

    Sehr cool! Finde den coffee dropper einfach genial! Grüße Joe

    Antworten

  20. Wavatar
    Kai
    12. März 2017

    Gold als Wertanlage in der heutigen Zeit ist natürlich was tolles. Aber ob sowas als Geschenk passend ist weiß ich nicht genau. Kommt dann auch bestimmt drauf an in welchem Kreise man sowas dann verschenken möchte.

    Antworten

  21. Wavatar
    Hannah
    29. März 2017

    Super ideen und tpps für den nächsten Geburtstag. Danke für den tollen Beitrag.

    Antworten

  22. Wavatar
    Michaa
    13. April 2017

    Meiner Meinung nach ist Gold nicht so gut geeignet.
    Schmuck allgemein zu verschenken, finde ich immer sehr schwierig, da man da schnell daneben greifen kann. War der Schmuck bzw das Gold recht teuer, ist es um so ärgerlicher…

    Antworten

  23. Wavatar
    Marco
    9. Mai 2017

    Tolle Geschenkideen! Der Coffeedropper hört sich ausgesprochen originell an, ein perfektes Geschenk für den nächsten Geburtstag!

    Antworten

  24. Wavatar
    Luke
    10. Januar 2018

    Toller Beitrag! Ich liebe Obst mich kann man auch mit Obst beschenken:D

    Antworten

  25. Wavatar
    Martin
    27. Oktober 2019

    Super Artikel und tolle Geschenkideen.
    Obst finde ich immer eine tolle Alternative.
    Das Gold Geschenk hat allerdings auch was =)

    Antworten

  26. Wavatar
    Fenster
    20. September 2020

    Toller Beitrag!

    Antworten

  27. Wavatar
    Sandra Tier
    5. Februar 2021

    Hallo! Die Idee finde ich klasse aber der Link zum Anbieter hat leider nicht funktioniert 🙁
    Jetzt habe ich ein wenig recherchiert und die Coffeedropper.de Seite gefunden – da gibt es jetzt auch die aktuellen Senseo-Modelle … auch zum Selbstgestalten 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop