2 Antworten

  1. Wavatar
    Christian
    5. November 2013

    Einen Rollator zB sollte man zusammen aussuchen, schließlich soll er auch dem Beschenkten gefallen.
    Das Seniorenhandy als Geschenkidee finde ich auch Klasse. Das sollte für jeden Rentner eine Standardausrüstung sein.

    Antworten

    • Wavatar
      Martin
      23. Juni 2017

      Hallo Christian, bei der Auswahl des Rollator gebe ich dir 100% Recht, den sollte man zusammen aussuchen. Es gibt aber viele Geschenkideen wie dem Seniorenhandy den du auch schon angesprochen hast. Als Geschenkidee ist aber auch eine schöne Greifzange geeignet die den Alltag erleichtert.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop