2 Antworten

  1. Wavatar
    Steffen
    21. April 2013

    Das sind schon tolle Ultrabooks, gerade die SSD-Karten bringen viel Leistung und Geschwindigkeit

    Antworten

  2. Wavatar
    Pete
    7. Mai 2013

    Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich haben nur Ultrabooks das Prefix Ultra verdient und nicht die Kleinen ohne Leistung.
    Ich hatte mal ein Netbook mit langer Akkulaufzeit und für damalige Verhältnisse gute Leistung wenn man unterwegs war. Es war dünn und leicht und hat alles gemacht was ich wollte.
    Jetzt hat man einfach nur Ultra davor gehangen und schon ist es ein Verkaufsschlager. So kommt mir das ganze vor. Oder?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop