2 Antworten

  1. Wavatar
    Zändy
    19. Juli 2015

    Es ist wirklich schade, dass die klassischen Holzspielzeuge aus der Mode kommen. Ich bevorzuge diese auch heute noch für meine Kinder. Ich hatte damals einen Leiterwagen aus Holz fand Ihn super. Von dem ganzen neuen Chemiespielzeug bin ich garkein fan. Danke für den tollen Beitrag. LG

    Antworten

  2. Wavatar
    Jan Hartmann
    6. August 2016

    Wir haben hier in Augsburg einen sehr schönen Holzspielzeugladen (Holzwurm) der ausschließlich Holzspielzeug anbietet. Bei meinem Kleinen (knapp 3 Jahre) ist das Holzspielzeug sehr beliebt. Leider muss man aber auch sagen, dass das Holzspielzeug im Gegensatz zum Plastikspielzeug deutlich teurer ist. Beste Grüße.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop