Wer jetzt noch per Express bestellt, erhält sein Halloween Kostüm noch rechtzeitig zur Party. Nur keinen Stress, das Wochenende bietet noch genug Zeit, um sich auf Halloween vorzubereiten. Die Nacht der Geister und Skelette, Zombies und Werwölfe, Vampire und Teufel steht bevor, alle sind in Aufregung. (Liste von Last Minute Halloween Kostümen)

Die heiße Phase beginnt

Die nächste Halloween Party steht vor der Tür und alle machen sich Gedanken um ihre Outfits. Die Kinder werden in „beängstigenden Kostümen“ die Straßen unsicher machen und den bekannten Spruch „Süßes sonst gibt’s Saures“ mehrfach aufsagen. Ansonsten mögen wir ja keine Haustürvertreter, aber für die Kleinen machen wir eine Ausnahme. 🙂

Während die Kinder von Tür zu Tür gehen, feiern viele Erwachsene bei Freunden oder richten selbst eine Halloween Party aus. Zählen Sie auch zu den Gastgebern? Haben Sie dann schon alles für die Halloween Party Deko zusammen? Hersteller von Partygags sind in den letzten Jahren auch in Deutschland auf Halloween aufmerksam geworden. Witzige Details wie die Halloween Party Pickups, Zahnstocher mit Fledermäusen und Kürbissen, um kleine Häppchen aufzunehmen, sind der letzte Schrei. Wer es richtig makaber will, der kann sich einen beschrifteten Leichensack in die Wohnung legen und ein paar Fledermäuse dürfen an der Decke nicht fehlen. Zuletzt haben wir schon auf Spinnweben für ein Hexenkostüm verwiesen. Diese können natürlich auch für die Halloween Party Deko verwendet werden.

Wer seine Halloween Party überwiegend im Dunkel gestaltet, sollte sich ein paar neonleuchtende Scherzartikel in die Wohnung hängen. Was erwartet die Gäste wohl hinter der nächsten Ecke? Nichts für schwache Nerven, aber eine Garantie für viele Lacher am Halloween Abend.

Das Last Minute Halloween Kostüm

Natürlich kann man jetzt noch auf die Schnelle ein Halloween Kostüm zusammenstellen. Als Grundlage nimmt man am besten immer schwarzen oder weißen Stoff, den man mit ein paar Schnitten in Form bringen kann. An Halloween muss nichts akkurat gearbeitet sein, weshalb auch künstlerisch untalentierte ihr Halloween Kostüm selbst basteln können. Halloween feiert das Unfertige, nicht Vollkommene. Zombies sind nicht perfekt gestylt, Hexen haben Warzen im Gesicht und der weiß gepuderte Vampir ist auch keine Schönheit.

Bei den Frauen ist die Devise „weniger ist mehr“ auch zum Halloween Abend durchgedrungen. Sexy Halloween Kostüme mit freizügigen Schnitten sind in Mode und die Auswahl ist riesengroß. Das dient auch als Schlusswort, für die heutigen Anregungen. Wir wünschen allen eine gruselige Halloween Nacht und viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert