5 Antworten

  1. Wavatar
    alice
    28. Mai 2013

    Ich liebe den Schmuck von Fossil. Eigentlich ist es ja Modeschmuck, aber ich finde viele Designs sind klassisch, sodass man sie viele Jahre über tragen kann.

    Antworten

  2. Wavatar
    Sabine
    28. Mai 2013

    Fossil bietet wirklich guten Schmuck an. Bin bisher sehr zufrieden gewesen. Gerade die Armbänder aus silber find ich einfach zeitlos.

    Antworten

  3. Wavatar
    Umzüge Berlin
    4. Juni 2013

    Klingt nach einer Klasse Marke 😉
    bestimmt ein super Geschenk =)!

    Jette

    Antworten

  4. Wavatar
    Silberschmuck
    24. Juni 2013

    Ja, die haben schon schöne Sachen. Vielleicht noch das eine oder andere Stück graviert, dann ist es wirklich ein ultimatives Geschenk. Weihnachten kommt schließlich immer wieder schneller als man denkt.

    Antworten

  5. Wavatar
    horst
    31. August 2013

    Den Schmuck find ich immer wieder Klasse. Absolut Trendy und vor allem tragbar und bezahlbar. Besonders gut gefallen mir die Leder Armbänder und Ketten im Used Look.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop