3 Antworten

  1. Wavatar
    Dennis
    8. Dezember 2014

    Ein Rasierer ist doch immer ein gutes Geschenk zum 18. Geburtstag. Egal ob er ironisch gemeint ist, wenn es keinen echten Bartwuchs gibt oder ernst gemeint 😉

    Antworten

  2. Wavatar
    Henrik
    24. Januar 2017

    Echt tolle Ideen für den 18. Geburtstag. Wir haben letztens alle zusammengelegt und unserem Freund ein bleibendes Geschenk geschenkt – einen Kickertisch. Er ist ein echter Fußballfan und es kam richtig gut an. Er hat sich sehr darüber gefreut.

    Antworten

  3. Wavatar
    mike
    12. August 2017

    Sehr amüsant, vor allem die Volljährigkeitspillen! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop