4 Antworten

  1. Wavatar
    Lisa
    10. Januar 2013

    Man seit ihr früh mit dem Thema 🙂 Ich bin jetzt erst auf der Suche nach einem passenden Geschenk. Von einer Autopolitur werde ich jedoch die Finger lassen. Ich denke eher an einen schönen Ausflug, wovon wir beide was haben.

    Antworten

  2. Wavatar
    Julia
    25. Januar 2013

    Huhu,
    zum Thema Ausflug habe ich auch noch etwas entdeckt:
    https://www.ferienwohnungen.com/urlaubsmagazin/valentinstag-urlaubsideen-fuer-verliebte/
    Ich werde meinem Gatten ein Bierglas mit eigenem Namen dieses Jahr schenken, und die dazu passende Flasche Bier.

    🙂
    Grüße
    Julia

    Antworten

  3. Wavatar
    Christian T.
    7. März 2017

    Hi,
    schöne Anregungen, die hier zum Valentinstag gemacht werden und ihn auch im Kern treffen. Es geht um iebe und die Annäherung von Mann und Frau. Dating und Flirten sollten hier auf der Tagesliste von Singles stehen. Mit den hier beschriebenen Geschenken macht man auf jeden Fall nichts falsch.
    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop