3 Antworten

  1. Peter
    22. Februar 2018

    ERnsthaft? Ein Pärchen-Hoodie? Das ist ja noch schlimmer als Pärchen-Fahrräder 😉

    Antworten

  2. Marvin
    28. Februar 2018

    Ich habe euren Blogeintrag leider erst kurz nach dem Valentinstag entdeckt. Aber der Nächste kommt ja meistens schneller als man denkt. Sehr schöne und zeitlose Ideen! Sehr gut gefallen uns auch Erlebnisgeschenke zum Valentinstag. Das können kleine Ausflüge, Reisen oder einfach schöne Momente sein, die man zu zweit mit dem Partner erlebt.

    Antworten

  3. Alex
    10. April 2018

    Ja nächstes Jahr ist bestimmt auch wieder Valentinstag -.- Mir fällt das leider immer erst viel zu spät ein. Ich denke ich mache mir für nächstes Jahr einfach eine Notiz im handy, die mich daran erinnert!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop