11 Antworten

  1. Wavatar
    Chrisi
    7. Mai 2014

    Gute Idee als Muttertagsgeschenk, finde es eigentlich gut, dass alle Lieder vorhanden sind, so hat man doch noch mehr Freude am hören der unterschiedlichen Werke! Gruß 🙂

    Antworten

  2. Wavatar
    Darius
    8. Mai 2014

    Der deutsche Song ist heuer aber echt gut! Ich hab Ihn im Radio gehört, und erst danach kam die Info dass er aus Deutschland ist! 🙂

    Antworten

  3. Wavatar
    Felix
    19. Mai 2014

    Wer hätte gedacht, dass Österreich gewinnt? Mein Favorit war Armenien, obwohl ich nicht gedacht hätte, dass Aram Mp3 es mit seinem Lied auf Platz 4 schafft! Doch Conchita hat wirklich super gesungen! Hätet ich niemals für möglich gehalten, dass er so gut singen kann…
    Auch wenn er auf dem ersten Blick etwas lächerlich erscheint, finde ich seine “Message” doch ganz gut…
    Doch die Unruhen im Publikum wegen Russland waren sehr nervend.. schließlich haben die Sängerinnen nichts mit den politischen Streitereien zu tun.. sehr schade, dass man so übertreiben muss! Sowas sollte nicht ins ESC mit einfließen!
    Ich werde nächstes Jahr bestimmt in Wien sein, denn das möchte ich mir nicht entgehen lassen!
    LG Felix

    Antworten

  4. Wavatar
    Relagio
    26. Mai 2014

    Hab die CD meiner Mutter vor zwei Wochen geschenkt. Da konnte noch keiner ahnen,dass Frau Wurst gewinnt. Naja Mutti hat gefallen an der CD, das zählt.

    Antworten

  5. Wavatar
    Stefan
    5. Juni 2014

    Interessanter Beitrag. Ich finde der Contest wird immer verrückter.

    Antworten

    • Wavatar
      Thomas Müller
      25. Juli 2014

      Haha, ich stimme mit Ihrer Idee.

      Antworten

  6. Wavatar
    Alex
    4. August 2014

    Danke für den Tipp. Habe die CD auch bestellt und meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt.
    Vielen Dank.

    Antworten

  7. Wavatar
    Carina
    8. September 2014

    Dieses Jahr hab ichs leider zu spät gecheckt. Aber für nächstes Jahr auf jeden Fall eine super Geschenkidee.

    Antworten

  8. Wavatar
    Danny
    21. Oktober 2014

    Das Geschäft muss laufen und eine CD die drei Tage später erscheint, wäre veraltet, weil der Rummel dann schon wieder vorbei ist. Merkwürdig, ist dass Konzept aber schon.

    Antworten

  9. Wavatar
    Martha
    24. Juni 2015

    Die Stimme von Dilara Kazimova ist wirklcih der Hammer!

    Antworten

  10. Wavatar
    Kerstin
    15. Mai 2017

    Da ja erst gerad wieder ESC war – leider nicht so erfolgreich für Deutschland – ist diese Thema ja wieder brandaktuell. Ich höre mir geren die alten Lieder wieder an. Gibt es auch CD’s der anderen Jahrgänge ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop