6 Antworten

  1. Wavatar
    Tanja Jung
    15. März 2018

    Hallo,
    sehr cool! Ich wollte mir schon immer den Kindle holen, nur war er bis jetzt teuer.
    Den 19.3. habe ich mir notiert.
    Vielen Dank!
    LG Tanja

    Antworten

  2. Wavatar
    Marko
    18. März 2018

    Das Firetablet spricht mich ja schon sehr an. Ich denke, so eines werde ich mir auf kurz oder lang auch zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit der Werbeversion, die ja günstiger ist? Also ist das Werbevolumen sehr nervig oder ist es einfach ein Banner was ab und zu mal auftaucht? Ich habe da bisher sehr gemischte Sachen gelesen.

    Antworten

  3. Wavatar
    cityblumen
    2. April 2018

    Danke für die Information, das Fire Tablet ist wahrscheinlich mein Favorit, mit dem mein 3-jähriger Sohn gerne spielt!

    Mit freundlichen Grüssen,
    Jutta Zendt, Zürich

    Antworten

  4. Wavatar
    jaco
    11. April 2018

    Bisher habe ich noch kein Kindle und leider ist die Aktion schon vorbei 🙁

    Naja die nächste Aktion wird kommen 🙂

    Antworten

  5. Wavatar
    Dominik
    3. Mai 2018

    Ich finde das Fire Tablet hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis unter den Tablets.
    Ich bin auf die nächste Aktion gespannt!

    Antworten

  6. Wavatar
    Ben
    5. Mai 2018

    Ich habe lange Zeit meinen Kindle geliebt. Jetzt habe ich wieder ein Ipad und finde es praktisch gelerntes aus den Büchern, direkt in anderen Apps um zusetzen.
    In der Sonne nutze ich aber weiterhin meinen Kindle. Da hat das iPad keine Chance.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop