6 Antworten

  1. Wavatar
    Marco
    14. November 2013

    Danke für den Artikel.

    Du hast im letzten Absatz einen kleinen Tippfehler: … sicherlich bereist deutlich …

    Antworten

  2. Wavatar
    Merida Mamoru
    30. August 2014

    Hey Grigorij 🙂

    Dieses Modul, um Mobiltelefone mit dem Festnetz zu verbinden, klingt sehr spannend und auch nützlich, würde es gerne einmal an meinem schnurlosen Telefon austesten.
    Nur leider ist vor einigen Tagen mein Handy kaputt gegangen. Jetzt fehlt mir daher die Möglichkeit dazu. Sobald ich mir aber ein neues Handy zugelegt habe (vermutlich wird es das Samsung Galaxie s4 mini) , bzw. zu Weihnachten ein Neues geschenkt bekommen sollte *träum* .. werde ich mir liGo Bluewave bestellen. €79.99 klingt ja echt nach einem Schnäppchen -in Anbetracht der vielen Technik, die man dafür bekommt.

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße
    Merida Mamoru

    Antworten

  3. Wavatar
    Julian
    21. August 2015

    Schöner Beitrag! Auch interessant fand ich den Punkt Handy ins Festnetz einbinden:) Weiter so! Dankeschön.

    Antworten

  4. Wavatar
    Janko
    31. Januar 2017

    Danke für den hilfreichen Artikel! Ich werde jetzt auch mein Handy mit dem Festnetz verbinden. Das erpart mir eine Menge Arbeit und auch Geld.
    Grüße Janko

    Antworten

  5. Wavatar
    Henrik
    6. Juni 2017

    Super Artikel! Das Handy mit dem Festnetz zu verbinden klingt interessant, muss ich auch mal ausprobieren. Was ich auch super finde sind die Hörer, die man an sein Smartphone anschließen kann, sind super spannend!

    Antworten

  6. Wavatar
    Lars
    16. August 2017

    Sehr schöne Website. Genau das was ich gesucht habe??
    Vielen Danke
    LG Lars

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop