5 Antworten

  1. Wavatar
    Hello
    27. Dezember 2013

    Ich finde eine Nostalgische Fußmatte absolut klasse!

    Antworten

  2. Wavatar
    Andreas
    14. Januar 2014

    Coole Ideen. Ich finde den Schnuller perfekt als Geschenk zur Geburt.

    Antworten

  3. Wavatar
    KRISTL
    29. Juli 2015

    hehe, das sind echt super Ideen. Wenn der Mann handwerklich “aktiv” ist, dann wäre auch ein Schweißgerät eine ausgefallene Geschenkidee. 🙂 habe mir mal eins von meiner Frau gewünscht, da ich einiges z.b an meinem Auto/Fahrrad selber schweiße

    Antworten

    • Wavatar
      Sandra
      2. Dezember 2015

      Die Fußmatte ist genial! 🙂 Könntest du vielleicht einen aktuellen Artikel rausbringen in der Art die besten Weihnachtsgeschenke 2015?

      Antworten

  4. Wavatar
    Stefan
    21. August 2015

    Hallo,

    ein sehr interessanter Artikel! Ich finde die Bart-Schnuller besonders lustig. Ich bin bei meinen Recherchen in den letzten Tagen auf einen sogenannten “Schokoladenbrunnen” gestoßen. Ich wusste vorher auch noch nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Ich finde so ein Brunnen eignet sich gut zum verschenken, weil er auf der Party dann gleich eingesetzt werden kann. Man kann verschiedene Snacks eindippen und kann die süße Speise dann genießen, während man die herunterlaufende Schokolade betrachtet. Entspannend und witzig…

    Liebe Grüße, Stefan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop