10 Antworten

  1. Wavatar
    Henry
    8. März 2013

    Gerade alles was mit “Fliegen und Schweben” zu tun hat kommt der Erfahrung nach oft sehr gut an bei Leuten, die auch wirklich Abenteurer sind und Mal um Mal einen Adrenalin-Kick brauchen.

    Ansonsten sind die Naturerlebnisse natürlich super für Sportler und Naturliebhaber gleichermaßen, zumal es meistens verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt und damit sowohl Leute, die mehr Fokus auf Sport legen auf Ihre Kosten kommen als auch Leute, die hauptsächlich der Natur wegen mit dabei sind.

    Antworten

  2. Wavatar
    paul
    14. März 2013

    wenn man sich noch körperlich in der Lage fühlt sollte man so ein Geschenk durchaus in Anspruch nehmen, man weis ja nie wann es zu spät ist

    Antworten

  3. Wavatar
    Tina
    31. März 2013

    Guten Tag, Erlebnisgeschenke finde ich super und man kann damit eine sehr große Freunde bereiten. ich selbst habe von meinem Mann vor ein paar Monaten eine Flug mit einem Paragleiter geschenkt. ich habe den Flug noch nicht gemacht da das Wetter einfach zu schlecht ist. Aber ich freue mich schon riesig wenn es endlich wieder schön draußen wird und ich das Geschenk einlösen kann 🙂 Viele Grüße

    Antworten

  4. Wavatar
    Micha
    4. November 2014

    Ein tolles Geschenk ist ein hübscher Jungesellen Tänzer der Ihre Party das gewisse Etwas verleiht und Ihre Gäste bezaubert, hier suchen sich die passenden direkt selber raus https://www.model-kartei24.de/category/menstrip

    Antworten

    • Wavatar
      Marco
      1. April 2015

      “Dinner and Crime” nennt sich hier in der Schweiz “Dinner Krimi” und ist ein Riesenerfolg. Allerdings verstehe ich unter Erlebnisgeschenk eher etwas à la einen Tag Ferrari fahren oder Fallschirmspringen. Aber ich bin ja auch ein Adrenalinjunkie 😉

      Antworten

  5. Wavatar
    Mimi
    23. Mai 2016

    Ich bin gerade auf der Suche nach einer Erlebnisreise, Danke für den Tipp!

    Antworten

  6. Wavatar
    Hugo
    30. Juni 2016

    Ich finde so ein Geschenk toll, ist doch mal was anderes.
    Man sollte nur wissen was man dem Beschenkten zumuten kann.

    Antworten

  7. Wavatar
    Marathon Läufer
    13. Februar 2017

    Dem Inhalt des Artikels kann ich nur rechtgeben. Als fast täglicher Sportler kann ich mit neuen Erlebnissen immer was anfangen. Wer mal für einen Läufer coole Geschenke sucht den kann ich diesen Artikel empfehlen: https://www.hdsports.at/ausruestung/die-20-besten-weihnachtsgeschenke-fuer-laeufer

    Antworten

  8. Wavatar
    Mike
    24. Mai 2017

    Danke für den Tipp. Für Abenteuer bin ich immer zu begeistern. Habe vor Jahren mal Erlebnis-Gutscheine zu Weihnachten bekommen für extrem Rafting im Ötztal. Der Oberhammer!

    Da ich Abenteurer bin, kann man mich mit so Gutscheinen immer begeistern!

    Antworten

  9. Wavatar
    Sofia
    25. Oktober 2017

    Erlebnisgeschenke sind eine tolle Idee. Denn statt materiellem Wert schenkt man unvergessliche Momente, tolle Erinnerungen und Erlebnisse mit Freunden und der Familie. Toller Beitrag!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop