1 Antwort

  1. Wavatar
    Zana
    8. Dezember 2018

    Das Thema hatten wir vor einiger Zeit im Büro. Wir (weiblich) stellten sowohl Männern als auch Frauen die Frage “normaler Slip oder Shorts” (typischer Büroalltag eben 😉 ).
    Jahrgänge 1984 und jünger bevorzugten Shorts (Männer zum Tragen, Frauen zum Angucken), die älteren bevorzugten Slips. Das Ergebnis fiel sehr eindeutig aus.

    Ich, selber Jahrgang 1976 und weiblich, finde Boxershorts ganz furchtbar an Männern. Sie sind unförmig, halten nichts, alles baumelt. Furchtbar. Mein Mann trägt sie auch nicht, genau aus diesen Gründen.
    Die sogenannten Retro-Shorts sind eine andere Nummer, denn die liegen eng an und halten alles da, wo es hingehört.

    “Für die Frauen ist die Wahl eindeutig: Sie finden Männer in Shorts attraktiver.”

    Eindeutig NEIN 🙂

    Ich stelle mir gerade den umgekehrten Fall vor. Frauen greifen jetzt nur noch zum losen Top statt zum BH. Ist ja viel bequemer, wenn da oben dann alles lose baumeln darf wie es will. Na sehr sexy…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop