4 Antworten

  1. Wavatar
    Anna Schmiel
    28. Januar 2013

    Hallöchen, also ich finde ja die Fußmatte in Form eines Sterns des Walk of Fame ein sehr originelles Geschenk. Mein Mann hat nächsten Monat Geburtstag und ich denke ich erde ihm so eine Fußmatte schenken. Ich bin mal gespannt ob er sich darüber freuen wird. ich werde dann auf jeden Fall hier berichten 🙂

    Antworten

    • Wavatar
      Marvin (admin)
      29. Januar 2013

      Hallo Anna,

      über einen erneuten besuch unserer Seite, würden wir uns sehr freuen. 🙂

      Antworten

    • Wavatar
      Anke
      9. September 2014

      Meiner Erfahrung nach sind Armbanduhren der wahre klassiker (um nicht zu sagen der Renner) was Männergeschenke angeht 🙂

      LG
      Anke

      Antworten

  2. Wavatar
    Valentina
    30. Januar 2013

    Es muss ja auch nicht immer teuer sein. Wichtig ist vor allem, dass man sich Gedanken gemacht hat. 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop