Seit Oktober 2012 wird unser Blog der Geschenkefreunde aktiv betrieben. Dank fleißiger Arbeit und einigen Einsendungen von anderen, können wir heute, nur kurz nach dem Start, schon ein kleines Jubiläum feiern: 50 Artikel auf unserem Blog. Das ist ein guter Start und wir wollen weiter wachsen, weil wir noch viele außergewöhnliche Geschenkideen haben.

Folge uns…

50 Artikel sind noch nicht viel, andere Blogs haben hunderte, wenn nicht gar tausende Beiträge geschrieben und damit das WWW bereichert. Aber wir stehen erst am Anfang und gehen mit großen Schritten voran. Einer davon ist, dass wir uns etwas unabhängig von den Suchmaschinen machen wollen. Dafür brauchen wir treue Stammleser, die bereit sind, Fans von uns zu werden. Deshalb haben wir sowohl eine Seite auf Twitter, als auch auf Facebook eingerichtet. Folgt uns bitte und teilt unsere Geschenkideen mit euren Freunden. Vielen Dank!

Des Weiteren würden wir uns freuen, wenn ihr Kommentare unter unsere Geschenkideen verfasst, ob diese gut oder schlecht sind und vielleicht habt ihr selbst noch etwas zu berichten. Wer etwas wirklich Ausgefallenes zu berichten hat, kann als Gastautor darüber schreiben.

Was kommt noch?

Aktuell erreichen wir zwischen 1.000 und 2.000 Lesern monatlich. Das ist schon ein super Ergebnis, für gerade einmal 50 Artikel, aber wir wollen uns natürlich steigern. Für das bevorstehende Weihnachtsfest bereiten eine ganze Reihe von Weihnachtsgeschenk-Artikeln vor. Eine Woche danach stehen die Silvester Partys an, für die wir auch einige Anregungen geben werden. Wir versuchen nach Möglichkeit den richtigen Mix aus aktuellen Themen, wie zuletzt unsere Halloween Kostüme & Outfits und zufälligen Beiträgen rund um das Thema Geschenke, zu finden, um damit unsere Leser zu begeistern.

Wir bedanken uns an dieser Stelle abermals für die vielen Leser, Besteller und Anregungen zu unserem Blog der Geschenkefreunde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert