9 Antworten

  1. Wavatar
    Seven
    20. Oktober 2014

    Sehr interessanter Artikel! Gerade für mich als Autoliebhaber war der Artikel ganz informativ und gut zu lesen. BTW: Mir gefällt euer Blog im Allgemeinen sehr gut! Werde sicher wieder vorbeischauen! Alles Gute!

    Antworten

  2. Wavatar
    Xanderle
    29. Juli 2015

    Also bei der KFZ iphone Halterung stimme ich auf jeden fall zu. Das ist ein super praktisches Hilfsmittel beim Autofahren. Ich habe mir eins bei Amazon geholt für mein iphone 6. Diese ist allerdings sogar verstellbar und für jedes Handy geeignet. Anfangs wollte ich mir ein Headset kaufen, aber das stört mich eher beim Autofahren. Top Geschenkidee! 🙂

    Antworten

  3. Wavatar
    Jochen Dünnebeil
    18. Oktober 2015

    Ich selbst habe mir auch so eine Halterung für das Iphone 5 in meinem Auto verbaut. Naja, verbaut kann man ja nicht wirklich sagen, weil es ja nur Saugnäpfe sind. Aber praktisch ist es alle male und mit der Freisprecheinrichtung ein Muss. So kann man bei längeren Autofahrten das ein oder andere am Telefon besprechen und hat doch beide Hände am Lenker. Was mir aber auch weiterhilft ist ein mobiler Kompressor.Ich habe mir so einen zugelegt. Er passt locker in den Kofferraum und wenn ich mal unterwegs bin und den Luftdruck der Reifen erhöhen muss, kommt der Kompressor zum Einsatz.

    Antworten

  4. Wavatar
    Steffen
    10. November 2015

    Der Beitrag gefällt mir sehr gut. Es sind auf jeden Fall einige gute Ideen für Autozubehör dabei. Ich habe zwar keine Handyhalterung aber verwende statt dessen ein Bluetooth Headset, was ich auch echt super finde. LG

    Antworten

  5. Wavatar
    Julian
    12. Juli 2016

    Hi, das ist ein cooler Artikel. Als tolle Geschenkidee könte man z.b auch einen 12V Wandler aufnehmen, so dass man normalen Strom per Motorkraft produzieren kann.. Jeder braucht so ein Teil mal. Oder für den Winter…eine Starthilfe wenn mal die Batterie zufriert..Ideen gibt es genug…und Platz hat diese Blog-Kategorie dazu mehr als genug 🙂

    Antworten

  6. Wavatar
    Larissa
    23. November 2016

    Hi 🙂

    Ich habe mir für mein iPhone eine Auto-Halterung gekauft und als meine Mutter die zum ersten mal gesehen hat meinte sie:”Toll, eine Selfie-Halterung!” Ich konnte nicht mehr vor Lachen.

    Ich denke die Verwendung als Selfie-Halterung ist während der Fahrt etwas gefährlich 😛

    Antworten

  7. Wavatar
    AnnaBaur
    1. März 2017

    Habe mir vor kurzem auch eine Handy-Halterung gekauft. Allerdings eine, die man beliebig weit auseinanderziehen kann, so passt dann jedes Handy rein. Wirklich sehr praktisch das Teil 🙂

    Antworten

  8. Wavatar
    Mikej
    14. April 2017

    Ja super, endlich mal ein paar nützliche Tipps, was ich meinem Freund zum Geburtstag schenken kann!

    Antworten

  9. Wavatar
    Motorradhebebühne Ratgeber
    20. Mai 2017

    Das Anti-Blend-Licht ist ja interessant 🙂

    Grüße
    Bernd

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop