4 Antworten

  1. Wavatar
    Carmen
    25. Oktober 2012

    Hallo nochmal,…

    sind das wirklich alles Halloween Kostüme? Oder täuscht mich das gerade etwas? Scheint eher in die andere Richtung zu gehen…und Halloween ist ja nur einmal im Jahr….

    Gruß

    Antworten

    • Wavatar
      admin
      25. Oktober 2012

      Ich habe mit diesem Artikel auf diverse Suchanfragen zu meinem ersten Artikel über Halloween Kostüme & Outfits reagiert. Bei der großen Auswahl, muss es auch eine Zielgruppe dafür geben. 🙂

      Antworten

  2. Wavatar
    Esma
    8. Mai 2018

    Da ich mich aber unglaublich gerne verkleide, werde ich mir auf jeden Fall was nähen.
    Dieses Jahr werde ich als Zombie/Vampir-Braut gehen.
    Den weißen Stoff hab ich schon besorgt =

    Antworten

  3. Wavatar
    Marie
    16. Oktober 2019

    Halloween rückt immer näher. Letztes Jahr hatte ich mich als sexy Vampir verkleidet, dieses Jahr wirds wohl Rotkäppchen sein. Dann kann mein neue Freund gleich als böser Wolf gehen haha 🙂
    Danke für die tolle Idee!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop