Schmuck ist ein sehr schöne Geschenkidee. Dieser muss nicht nur für Frauen sein, denn es gibt auch schöne Herrenarmbänder aus Leder. Hier möchte ich euch Silber- und Stahlschmuck von Fossil vorstellen.

Die Marke Fossil

Der für seine Uhren und Schmuck bekanntes US-Unternehmen Fossil wurde 1984 gegründet und hat in Richardson in Texas ihren Firmensitz.  2010 hatte Fossil einen Gesamtumsatz von 2,0 Millarden US-Dollar.

Silberschmuck von Fossil

Der Silberschmuck von Fossil ist vor allem vom Vintage Stil angehaucht. Vintage heißt so viel wie  hervorragend, altehrwürdig und alt und es  bezeichnet eine Mode- bzw. Designrichtung die einen Retrolook 1930er bis 1970er Jahre gestaltet wurde. Er besticht außerdem durch die günstigen Preise. Fossil Silberschmuck besteht aus Silber mit verspielten Stücken wie Perlen und Zirkonia, die den Schmuck zum gkänzen bringen und hoffentlich damit auch die Augen der oder dem Beschenkten.

 

Fossil Stahlschmuck

Auch der Fossil Stahlschmuck ist durch das moderne  Vintage Design sowie bezahlbare Preise für fast jedermann erschwinglich.

Es gibt viele Fossil Schmuckstücke aus Stahl die schöne Armbänder und Ketten mit Leder. Diese sind auch sehr oft für Männer ein ideales Geschenk. Ein besonderes Herrenarmband besteht aus drei ineinander verschlungene Lederbändern.

Für Damen bietet sich der Fossil Stahlschmuck eine große Auswahl wie verspielte Halsketten mit mehreren Anhängern, Armbändern und Ohrschmuck, die jeweils mit Perlen und Steinen verziert wurden.

Die Preise sind zwar erschwinglich, jedoch leidet die Qualität nicht an den Schmuckstücken, die sind gut verarbeitet und der Edelstahl ist widerstandsfähig und rostfrei. Der Schmuck mit Leder sollte nur vorm Duschen und Baden abzulegen.

 

DerMarkenJuwelier.de ist ein offizieller Fossil Online Händler und bietet u. a. einen Fossil Schmuck Shop.

 

5 Gedanke zu “Silber- und Stahlschmuck von Fossil”
  1. Ich liebe den Schmuck von Fossil. Eigentlich ist es ja Modeschmuck, aber ich finde viele Designs sind klassisch, sodass man sie viele Jahre über tragen kann.

  2. Ja, die haben schon schöne Sachen. Vielleicht noch das eine oder andere Stück graviert, dann ist es wirklich ein ultimatives Geschenk. Weihnachten kommt schließlich immer wieder schneller als man denkt.

  3. Den Schmuck find ich immer wieder Klasse. Absolut Trendy und vor allem tragbar und bezahlbar. Besonders gut gefallen mir die Leder Armbänder und Ketten im Used Look.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert