Parfum sind eigentlich nie verkehrt als Geschenkidee. Man muss immer den Geschmack des Beschenkten kennen und dies kann man ja durch Fragen des Partners oder guten Freunden oder Eltern nachfragen. Man sollte meiner Ansicht nach am besten täglich sich einparfümieren, jedoch erst Recht zu besonderen Anlässen. Hier werde ich euch kurz meine Liebblingsdüfte vorstellen und zu welchen Anlass man als Mann einer Frau ein Parfüm schenken könnte.

 

Der Duft der Frau

So heißt ein klasse Film vom Regisseur Martin Brest mit Chris O’Donnell und Al Pacino als Haupdarsteller.  Überraschen Sie doch einfach mal ihre Frau mit einen tollen Damenparfüm für ihre Geduld für uns Männer.

 

Parfüm von Modelabeln

Egal ob BOSS, Tommy Hilfiger, Gucci oder Christian Dior. Jede der Top Modelabels bietet sehr schöne Düfte an. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber die Freude über solch ein Parfüm sind sicherlich oft groß. Für Männer fand ich immer das mittlerweile alte Emporio Armani immer sehr gut und für wohl beide Geschlechter ist Calvin Kleins One einer meiner Favoriten.

Chanel Nr. 5 ist wohl da das berühmteste aller Parfüms von den Modelabels.

Parfüms mit Zusatz

Mir wurden sehr oft Parfüms geschenkt, manchmal auch in Verbindung mit Duschgels oder Bodylotions.  So könnten sie auch Produkte schenken die aus einen schönen Set als Parfüm mit Duschgel, das nach diesem Parfüm riecht schenken. Diese manchmal kleineren Packungen kann man gut auf Reisen nehmen oder zum Duschen nach dem Sport in einer Fitnessstudio oder ähnlichen.

Dies kann man selbstverständlich auch online kaufen. Leider gibt es noch keine Möglichkeit die Düfte über den Bildungschirm zu riechen, aber wer weiß was in 3-4 Jahren oder mehr möglich wird.
Auf https://www.otto.de/Beauty/shop-de_bc_sh42394635/ finden sie eine gute Übersicht über tolle Angebote von Otto, wo es sogar ein Überraschungsgeschenk zu jeder Bestellung gibt. Aber Achtung dies gilt nur diese Woche.

Nun würde mich sehr gerne eure Meinung zu Parfüms interessieren. Welche sind eure Favoriten und welche Erinnerungen verbindet ihr mit euren Lieblingsparfüms ?

Ein Gedanke zu “Parfüm Geschenkidee für die Frau”
  1. Natürlich darf „Lady Million“ nicht im Sortimen fehlen, ist eines der besten Düfte wie ich finde. Therry Mugler mit seinem Alien ist natürlich ebenfalls super – wobei ich Angel Man für die Herren besser finde 🙂

    Und der Duft den ich nicht wiederstehen kann: Hypnotic Poison! ist einfach einmalig und mein Lieblingsduft.

    Früher hat Otto immer wieder Aktionen oder Gewinsspiele gehabt, irgendwie machen die es nicht mehr oder? Oder sind die an mir total vorbei…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert