Jedes Jahr gibt es ihn wieder, den Karneval. Die fünfte Jahreszeit verlangt von uns vor allem eines: Einfallsreichtum. Denn es wäre doch eine Schande, wenn man in zwei Jahren dasselbe Kostüm tragen würde. Bei uns sind ein paar Gesuche eingegangen, die uns dazu animiert haben, eine große Liste der Karnevals Kostüme zu gestalten.

Die Top Karnevals Kostüme

1. Das Rotkäppchen
2. Die Hexe
3. Der Teufel / Die Teufelin
4. Der Cowboy
5. Der Hippie
6. Die Burlesque Tänzerin
7. Die Polizistin / Der Polizist
8. Die Prinzessin / Der Prinz
9. Robin Hood
10. Wilma und Fred (Die Feuersteins)
11. König / Königin
12. Der Kapitän
13. Die Stewardess
14. Shrek und Fiona
15. Der Engel
16. Rockmusiker und Groupie
17. Der Matrose
18. Charlie Chaplin
19. Marylin Monroe
20. Alice im Wunderland
21. Das Kaninchen
22. Der Affe / Gorilla
23. Der Tiger
24. Der Löwe
25. Die Banane
26. Die Erdbeere
27. Der Apfel
28. Die Schnecke
29. Der Elf
30. Der Hobbit
31. Der Feuerwehrmann
32. Die Krankenschwester und Der Arzt
33. Der Mönch
34. Spiderman
35. James Bond
36. Catwoman
37. Der Gnom
38. Wonderwoman
39. Das Krokodil
40. Der Hulk
41. Batman
42. Superman
43. Winnie Puh
44. Asterix und Obelix
45. Der Panda
46. Der Kampfpilot
47. Der Soldat
48. Der Pirat
49. Die Fee
50. Der Joker
51. Die Kuh
52. Der Torero
53. Der Stier
54. Der Ritter
55. Der Indianer
56. Der Tod
57. Dracula
58. Der Ninja
59. Captain America
60. Der Samurai
61. Der Weihnachtsmann
62. Der Pfefferkuchenmann
63. Das Fragezeichen
64. Der Gangster
65. Die Biene
66. Der Elefant
67. Avatar Neyitiri

Unter den Kostümen finden sich viele Klassiker, wie der Teufel oder die Hexe. Allerdings haben die vergangenen Jahre auch viele neue Ideen hervorgebracht. Immer öfter wird auch nach Karnevals Kostümen für Paare gesucht. Wir haben dazu einige Ideen oben niedergeschrieben. Wie wäre es als Wilma und Fred zum nächsten Fasching oder etwas aufwendiger, als Shrek und Fiona? Outfits für Paare oder ganze Gruppen liegen im Trend. Hier gibt es noch weitere Karnevals Kostüm Ideen.

Haben wir ein Karnevals Kostüm vergessen? Dann hinterlasse uns bitte deinen Kommentar und wir erweitern unsere Liste. Vielen Dank!

 

2 Gedanke zu “Alle Karnevals Kostüme (Liste)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert