5 Antworten

  1. Wavatar
    Hans-Jürgen Röttger
    24. Juni 2013

    Ich hatte früher immer die Idee, meiner Frau Mode im weitesten Sinne, zu schneken. Ich war auch ganz sicher, was sie mag und habe genau aufgepasst, wenn sich ein besonderes Interesse kund tat. Wir sind 45 Jahre verheiratet, und ich habe es immer noch nicht geschafft, einen von Herzen kommenden Freuderuf zu hören. Ich beneide Männer, die ein sicheres Gespür für die Mode haben, die den Frauen oder Freundinnen Beifallstürme entlockt. Habe ich leider nie erreichet.
    Wie in Ihrem Vorschlag, habe ich mich auf Accessoires spezialisiert, mit immerhin einigem Erfolg.
    Den meisten Erfolg hatte ich allerdings immer mit Schmuck. Da kenn ich ihren Geschmack genau und heimse immer ein ehrliches „Danke“ ein.

    Antworten

  2. Wavatar
    shopping guide Berlin
    3. November 2013

    Natürlich kann man heute fast alles online kaufen. Aber es hat doch nach wie vor einen gewissen Reiz durch die Stadt zu bummeln und in lokalen Geschäften nach kleinen Besonderheiten Ausschau zu halten. Ich weiß auch, dass dies oft eine Frage mangelnder Zeit ist! Aber es gibt dafür inzwischen auch mobile Hilfen!

    Antworten

  3. Wavatar
    Sandeep Johal
    14. September 2014

    mein er Meinung nach sind Schals das ideale Geschenk.
    Accessoires, die für Frau und Mann zu jeder Jahreszeit und zu jedem Outfit passen, sind so zum Beispiel Schals. Wenn Männer früher zum Anzug die Krawatte oder Fliege im Geschäftsleben trugen, gibt es heute viele, die Schals bevorzugen. Schals gibt es in unterschiedlichen Stoffen, so daß auch Allergiker das passende Material wählen können. Für Frauen sind Schals ein schönes Accessoires wie Schmuck, das zusätzlich auch noch wärmen kann. Je nach Anlass können Sie wie eine Stola mit Silberfäden oder farbenfroh lustig ausfallen und ein ansonsten strenges Outfit auflockern.

    Antworten

  4. Wavatar
    Haargenau
    22. September 2014

    Das Online Shopping ermöglicht es uns so einfach ein passendes Geschenk zu jeder Uhrzeit zu finden. Abends auf der Couch lässt sich wunderbar in tollen Shops stöbern ohne jeglichen Zeitdruck oder Stress während der Öffnungszeiten. Das Vergleichen der Preise gestaltet sich so einfach wie nur möglich. Neueste Trends und Top Geschenkideen lassen sich durch nur wenige Klicks ausfündig machen 🙂 Wer möchte das missen? 😀

    Antworten

  5. Wavatar
    Basti
    3. Dezember 2016

    Also Schmuck für Frauen geht doch immer als Geschenk, vorallem an Weihnachten.

    Für Männer sind praktische Geschenke meiner Meinung nach immer noch das beste.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Seitenanfang
Mobil Desktop