Auf iMeister.de findet eine Buchverlosung statt. Zu gewinnen gibt es das Buch „Der dressierte Ehemann: Das Ende der männlichen Ära“ von René J. Buchinger. Ein geistreiches, witziges und ironisches Buch eines Familienvaters, der längst nicht mehr die Hosen zu Hause anzuhaben scheint.

Zum Mitmachen sollte man einfach auf die entsprechende Seite, auf der das Buch verlost wird und den Teilnahmebedingungen folgen. Es reicht dabei lediglich über die Seite zu twittern, facebooken oder googleplussen. Und schon nimmt man an der Verlosung teil.

Hier geht es zur Verlosung.

Von Ali Y

Ich bin Diplom.-Kaufmann, Gründer der Lernplattform CoboCards und leidenschaftlicher Blogger.

Ein Gedanke zu “[Buchverlosung] Der dressierte Ehemann von René J. Buchinger”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert